🌍 Die Gnolle by Olaf Raack

Ein zum Nachdenken anregender Fantasyroman 🧚‍♂️ aus der Feder von OLAF RAACK

Ich lese gerade dieses Buch und danke🏵🏵🏵Olaf Raack🏵🏵🏵für die Gelegenheit, dieses Buch zu lesen.

👍🏽👍🏽👍🏽Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher noch nicht allzuweit gekommen bin, so hat mir das bisher gelesene wirklich sehr gut gefallen.👍🏽👍🏽👍🏽

Allein das Thema des Buches, das hier aufgegriffen wird hat mich persönlich wirklich zum Nachdenken angeregt.Denn als zweifacher Familienvater, der ich bin, bleibt es nicht aus, dass man sich auch ab und zu mal die Frage stellt:

❓❓❓ Welche Welt hinterlassen wir unseren Kindern ❓❓❓

Einen guten Morgen und Liebe Grüße,

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

One thought on “🌍 Die Gnolle by Olaf Raack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: