📖🌟 Autoren Neuzugang 🌟📖

Erweiterung der Autoren auf meiner Seite mit einer erfrischend modernen Lebenseinstellung ☮️ ☯️

Olaf Raack, ein Hamburger Autor des Baujahres 1977.

Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Hansestadt und hat es nie über das Herz gebracht, der Stadt an der Elbe lange den Rücken zu kehren. ⚓️ ⚓️

Nach seinem Abitur hat er jahrelang in der freien Wirtschaft und im internationalen Großhandel gearbeitet. 📈

Seine Faszination für den Umgang mit Sprache und Worten hat er lange Zeit als Songwriter und Rapper auf der Bühne ausleben können, 🎛🎤 bevor er sich aufgrund seiner Leidenschaft für Bücher selber ans Schreiben wagte.

Mich persönlich hat sein Buch „Die Gnolle“ sehr gepackt. Ich habe es dann endlich geschafft, es zu Ende zu lesen. Ich finde das Thema sehr ansprechend und schon die ersten drei Kapitel regen zum Nachdenken über uns, unseren Planeten und über unsere Zukunft an.

Meine Empfehlung, holt Euch das Buch nach hause. Es lohnt sich in jedem Fall. Egal ob man ein Fantasy-Liebhaber ist oder nicht. Gerne könnt ihr Euch auch weitere Informationen über den Autor der Gnolle holen. Olaf Raack ist über seine Webseite oder auch per Instagram oder Facebook erreichbar.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sommertag.

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: