Veröffentlicht am Ein Kommentar

🔎 Blogger Für mein Buch gesucht

Leseinteressierte, bitte melden 🙋‍♂️

Ich habe schon auf allen Social-Madia-Kanälen Aufrufe zu diesem Thema gestartet. Und ich dachte mir, es wird Zeit, das hier auf meiner Seite nun auch endlich zu tun.

Im Wesentlichen geht es darum, mein Buch FLUCH UND SEGEN EINER LIEBE bekannter zu machen. Und dafür benötige ich Leser und Leute, die anschließend über ihre Erfahrungen schreiben und in den Sozialen Medien posten.

Für diejenigen unter Euch, die interessiert sind, kann ich nur empfehlen, mir über das nachfolgende Fomular zu schreiben.

powered by Typeform

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Anfragen und danke Euch für Eure Hilfe.

Bleibt mir treu und wohlgesonnen und habt eine schöne, restliche Arbeitswoche.

Euer Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.