Veröffentlicht am Ein Kommentar

🌍 Die Gnolle by Olaf Raack

Ein zum Nachdenken anregender Fantasyroman 🧚‍♂️ aus der Feder von OLAF RAACK

Ich lese gerade dieses Buch und danke🏵🏵🏵Olaf Raack🏵🏵🏵für die Gelegenheit, dieses Buch zu lesen.

👍🏽👍🏽👍🏽Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher noch nicht allzuweit gekommen bin, so hat mir das bisher gelesene wirklich sehr gut gefallen.👍🏽👍🏽👍🏽

Allein das Thema des Buches, das hier aufgegriffen wird hat mich persönlich wirklich zum Nachdenken angeregt.Denn als zweifacher Familienvater, der ich bin, bleibt es nicht aus, dass man sich auch ab und zu mal die Frage stellt:

❓❓❓ Welche Welt hinterlassen wir unseren Kindern ❓❓❓

Einen guten Morgen und Liebe Grüße,

Euer Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.