🎨 Gemäldeverkauf auf eBay 🎨

Bei der jährlichen Inventur meiner Kunstwerke, bin ich auf einige schöne Schätzchen gestoßen. Da ich meine Sammlung an Kunstwerken verkleinern muss, habe ich die schönsten mal auf gut Glück in eBay zum Verkauf eingestellt. Meint ihr, dass ist eine gute Plattform, um selbstgemalte Bilder an Kunstliebhaber zu verkaufen? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Schreibt mir gerne in die Kommentare oder schickt mir eine persönliche Nachricht über die verschiedenen Kanäle. Wäre wirklich auf Euer Feedback gespannt.

Im Detail geht es um folgende Werke:

Acryl auf Leinwand „KIRSCHBAUM“

3-teilige Leinwand

je H 180 x B 30 cm

250,00 EUR


Acryl auf Leinwand „Abstrakt grün/gelb“

H 40 x B 50 cm

60,00 EUR


Acryl auf Leinwand „Abstrakt“

H 50 x B 40 cm

60,00 EUR



Acryl auf Leinwand „Abstrakt“

H 40 x B 50 cm

75,00 EUR


Alle hier dargestellten Kunstwerke sind originale Gemälde und keine Drucke. Sie sind alle handsigniert und werden sicher verpackt verschickt. Die Aufhängungen für die Wandmontage sowie das Montagematerial sind NICHT in den Paketen enthalten.

Gerne könnt ihr mich auch anschreiben, sollte Euch ein Kunstwerk direkt gefallen. Doch die Abwicklung der Verkäufe muss über eBay abgewickelt werden. Die jeweiligen Titel der Kunstwerke führen direkt zur Artikelseite auf eBay.de

Alle Verkäufe über eBay finden zu meinen Datenschutz- und Allgemeinen Geschäftsbedingungen statt, sowie zu den auf eBay hinterlegten Bedingungen, die ihr in jedem meiner Angebote nachlesen könnt.

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, viel Spaß beim Stöbern.

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.