Buchvorstellung / Autorinnen – NEU

Es ist schon erstaunlich, wie vielen Menschen man im Laufe seines Lebens begegnet, sich dann wieder aus den Augen verliert und plötzlich tauchen sie wieder auf und präsentieren ihr Werk in Form einer Buchvorstellung auf dieser Seite.

So auch mit dem Neuzugang als Autorin auf meiner Seite, Frau Kerstin Rehfeldt.

Kennengelernt haben wir uns 2008 durch unsere gemeinsame Mitgliedschaft in einem Hundesportverein hier bei uns in Bayern. Ein Umzug von ihr zurück in die Heimat nach Hessen ließ uns leider den Kontakt verlieren.

Doch mit Stolz und Freude darf ich sie nun hier in unserer Gemeinschaft willkommen heißen als Autorin ihres ersten Buches:

Coverbild zum Buch von Kerstin Rehfeldt und als Bild ihrer Buchvorstellung.

BRUSTKREBS Das stachelige Monster

Ist der Titel des Werkes, welches ihre Erfahrungen mit einem Thema beschreibt, das für viele von uns leider Alltag ist.

Und das sagt sie selbst zu ihrem Buch:

Dieses Buch wird kein Ratgeber, kein psychologischer Begleiter, nein, nur ein Erfahrungsbericht von Einer die das auch schon alles mitgemacht hat.

Gewidmet all denen die es auch mitmachen, den Schwestern und Ärzten des Brustkrebszentrums Limburg und all denen die den Kampf leider nicht geschafft haben.

Autorin, Kerstin Rehfeldt – 2022

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann könnt ihr Euch über das Buch informieren und es käuflich erwerben. Es erschien im Januar 2022 über den Selfpublishing Verlag von Amazon und ist auch dort erhältlich:

Und genau diese Dinge sind es, die unsere Welt bunter und farbenfroher machen. Auch durch schwere Zeiten entstehen Chancen und man lernt die glücklichen Momente zu schätzen.

Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin, bleibt mir wohlgesonnen und tapfer.

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: