Meine erste Kundenreferenz – ✔

Was sagen meine Kunden über mein Portfolio

Wie aus meinem Beitrag v. 07.07.2020 hervorgeht, arbeite ich seit Anfang Juli mit der Firma MyGold GmbH aus Bad Tölz stark zusammen. Maßgebliche Aufgaben von mir dabei sind folgende:

✎ Re-Organisation und Einführung in Social-Media Kanäle,
✎ Beratung und technische Umsetzung z.B. WordPress,
✎ Restrukturierung und Verbesserung des Online-Shops,
✎ Aufbau eines eigenen Blogs, für eigenen Content MyGold-Blog,
✎ etc.

Doch eigentlich war mein bestreben, der Firma MyGold in ihrer Branche zu zeigen, welche Möglichkeiten sie in der Ausgestaltung und Pflege, der zur Verfügung stehenden Plattformen haben und welchen Mehrwert es für sie bedeutet.

Doch auch ich schätze die Zusammenarbeit mit den dortigen Kolleginnen und Kollegen sehr, da auch mir sich neue Wege und Anschauungsperspektiven gezeigt haben, die ich nun in meiner weiteren kreativen Welt einsetzen kann.

Auch ich muss Danke sagen. Die Art und Weise unserer Zusammenarbeit ist ein echter Traum.

DANKE EUCH. 💖💖💖

Lieb gemeinte Worte an das Team von MYGOLD.

Nachdem nun die ersten großen Hürden überwunden sind und sich die zuständigen Personen ihren Alltag selbst gestaltet haben, war es Zeit für ein kurzes Zwischenfazit. Und hier möchte ich Euch präsentieren, wie es ausgefallen ist:

Der Zugang zu Social Media wurde uns durch Herrn Benedikt Schemmel extrem erleichtert:

Nach nur 3 Wochen waren wir soweit, alle nötigen Schritte vorbereitet zu haben, um neben einem eigenen Blog, auch Instagram, Facebook und Pinterest mit unseren eigenen Beiträgen, Ideen und Traffic-bringenden Content zu bereichern. Durchdachte Schritte im Vorfeld, ein ruhiges, aber dennoch zielführendes Wesen führten schnell zum erreichten Ziel. Im Nachhinein bestätigt die gewonnene Routine auf unserer Seite, eine ideale Zusammenarbeit mit artistblogging.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Hilfe beim „Laufen-Lernen“ im Social-Media-Bereich.

Mit Sicherheit werden auch weitere Herausforderungen und Neuland-Betretungen, wie eigene Filme mit Moderation, weitere Social-Media-Interaktionen und -Kanäle etc. wieder zur Zusammenarbeit und zum erwarteten Ziel führen – wir freuen uns schon darauf…

MyGold GmbH
Fr. Tania Stempfl – Onlinemanagement

In diesem Sinne, gehabt euch wohl, bleibt mir wohlgesonnen,

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.