📚 Buchempfehlung – P.J. Lehmann

Wiederkehr der Götter – Band 2 – Der Preis des Lebens

Es gibt Neuigkeiten zu befreundeten Autoren dieser Seite.

Das Autorenpaar P.J. Lehmann hat den zweiten Band ihrer Wiederkehr der Götter Reihe herausgebracht und damit die Fortsetzung der absolut atemberaubenden Geschichte zweier Menschen, deren Leben nicht unterschiedlicher verlaufen hätte können fortgesetzt. Was mich persönlich sehr freut, denn bereits Band 1 hat mich sehr gefesselt. Die beiden Hauptfiguren der Geschichte sind lebendig und realitätsnah beschrieben und auch die Handlungen und Abenteuer der beiden, lassen einen wirklich an ihrer Geschichte teilhaben. Doch wer sind die beiden?

Zum Einen wäre da Iouna, eine Prinzessin auf der Flucht. Zum Anderen ist da Halvar, ein mysteriöser Mann voller Geheimnisse und übersäht mit Narben und Verletzungen aus seiner Vergangenheit. Doch möchte ich aus Band 1 nicht zu viel verraten, sollte ihn jemand von Euch noch nicht gelesen haben.

BAND 2 – DER PREIS DES LEBENS erscheint offiziell am 01.02.2021 auf dem Markt, kann aber schon jetzt auf der Homepage des PIPER-Verlags vorbestellt werden. Auch der 1. Band kann hier noch nachgekauft werden. Beide Bücher sind auch im bequemen eBook-Format erhältlich.

Ich selbst habe Band 1 verschlungen, und auch die Rückmeldungen auf lovleybooks.de und anderen Plattformen zu Band 1 bestätigen meine Meinung, dass es sich lohnt für jeden, der eine gute Fantasy-Geschichte mag, sich diese Bücher zu holen.

Ich danke Euch im Voraus für Euer Interesse und bleibt mir wohlgesonnen,

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.