SAPHIRA – Überarbeitung der Probe-Exemplare Läuft 🛠

Erste Korrektur geht voran

Die erste Korrektur des neuen Buches ist schon weit vorangeschritten. Es macht unglaublichen Spaß, die ersten Seiten des Werkes zu lesen, wenn man auch im Hinterkopf hat, an welcher Stelle man im Buch gerade angelangt ist. Eine spannende Reise, die mich immer wieder fasziniert.

Der nächste Textschnipsel

Die nächsten Wochen werde ich hauptsächlich mit der Korrektur zu tun haben. Ich wollte Euch nur einen kurzen Zwischenstand geben, damit ihr Euch schon bereitmachen könnt, die dann 15 verfügbaren Probeexemplare kostenlos zu erhalten.

Weitere Details folgen hier in meinem Blog, oder auch auf den einzelnen Social-Media Kanälen.

Bleibt mir wohlgesonnen und treu,

Euer Benni

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: